Reiki- die universelle Lebensenergie

 

Reiki ist eine sehr alte Heilmethode. Bereits vor über 2500 Jahren wird sie in den alten Sanskrit- Sutren erwähnt.

Der Wiederentdecker von Reiki war der japanische Gelehrte Dr. Mikao Usui (1865-1926).

Reiki ist eine natürliche Heilmethode, die durch die universelle Lichtkraft und Lebensenergie die Selbstheilung im Körper aktiviert. Ebenso findet Heilung auf emotionaler und mentaler Ebene statt.

 

Durch meine Ausbildung zur Reiki- Heilerin, meine hohe Sensitivität und vor allem mein guter Zugang zum Tier, freue ich mich, deinem Tier oder auch dir persönlich Reiki geben zu können. 

Durch das direkte Handauflegen oder ohne Körperkontakt findet die Behandlung statt. Ich arbeite in einer entspannten, ruhigen Atmosphäre, mit dem Tier am liebsten bei dir zu Hause. Falls du persönlich mal in den Genuss einer Reiki Behandlung kommen möchtest, dann gerne bei mir.

©Silvia van de Velde
©Silvia van de Velde

Sei von Herzen willkommen

 

"Only from the heart you can touch the sky"

Rumi