Einzelberatung

Nicht immer sind die Probleme riesig und manchmal wirkt eine Situation schlimmer als das sie ist. Trotzdem ist man gelegentlich mit seinem Latein am Ende.

 

Dann ist es gut, wenn jemand von aussen die Lage beurteilt und neue Inputs und Lösungen anbietet.

 

Mit meinem grossen Fachwissen, dem Verständnis vom Hund und seinen Bedürfnissen und ebenso die des Besitzers, ist es mir möglich, ihnen Lösungen und neue Wege aufzuzeigen.

 

Mein Ziel ist es, ein harmonisches Miteinander von Hund und Mensch zu unterstützen.

 

Meist sind es kleine Verständigungsprobleme, die sich jedoch kaum von alleine lösen. Daher warten sie nicht zu lange, die Verunsicherung wird bei beiden Parteien nur noch grösser.

 

Ich bin sehr gerne für sie und ihren Hund da. Beschreiben sie mir doch kurz ihre Lage - > Kontakt